StartseiteProgrammLeintal-Festival KIDS

Leintal-Festival KIDS

Ferienprogramm in den Osterferien. für Kinder der 1.- 7. Klasse

Mitmachsingspiel mit Uwe Lal Josef, du schaffst das!

14.–17. April 2020

 

Neue Lieder lernen, tanzen, Bühnenbilder und Requisiten basteln, sich verkleiden, Theater spielen, Spaß haben,...

Bei unserem Ferienprogramm für Kinder der 1. bis 7. Klasse ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Der Kinderliedermacher Uwe Lal wird mit uns sein Musical zur biblischen Josefsgeschichte einstudieren.

 

Ankommen ab 10.00 Uhr, Ende 14.30 Uhr. Zur Stärkung gibt es ein Mittagessen.

 

Wir treffen uns jeden Tag im Zelt des Leintal-Festivals auf dem Gelände der Heuchelberg Weingärtner e.G. in Schwaigern.

 

Am Freitag, 17. April um 14.00 Uhr laden die Kinder alle herzlich zu ihrer Aufführung ein.


Wenden Sie sich bei Fragen gerne an Gisela Engesser, 07138 / 945761, giselaengesser@web.de

 

 

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung (siehe Download-Datei), aber auch Kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen.