Startseitewarum Leintalfestival

warum Leintalfestival

Leintal-Festival 2021 abgesagt
Leider konnte im vergangenen April das Leintal-Festival wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Deshalb war vorgesehen, diese große Zeltveranstaltung auf April 2021 zu verschieben.

Aufgrund der weiterhin unsicheren Pandemie-Lage hat das Kernteam entschieden, auch im Jahr 2021 auf die Durchführung des Leintal-Festivals zu verzichten.

Wir beabsichtigen nun, sobald es wieder möglich ist (evtl. ab Frühjahr/Sommer 2021) in bescheidenerem Rahmen

gemeinsame Veranstaltungen der Leintal-Kirchengemeinden durchzuführen.
Es geht trotzdem weiter...
Es wird Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geben. Um diese Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, gibt es nun das „Leintal-Gremium“.

 

Wer Interesse hat ortsübergreifend zu denken und zu planen darf sich gerne bei

Dieter Schilling (07138 67863) oder Matthias Koch (0160 9454 3696  matthias.koch@lgv-schwaigern.de) melden.

Die ersten Veranstaltungen sind bereits angedacht...

 

>>> nächste Treffen des "Leintal-Gremiums"

           

Mo 14.6.2021 in Massenbach im Gemeindehaus 


 

Herzliche Einladung